Hatha - Yoga, Unterricht nach Svastha Yogatherapie, Yin Yoga, Sessel - Yoga, Yoga in der Schwangerschaft,
 Yoga nach der Schwangerschaft/ Mama Yoga

Susayoga - das bin ich

Mein Name ist Susanne, ich bin gebürtige Wienerin und lebe seit 1995 in der Steiermark.
Durch meine Familie habe ich mich sehr intensiv mit Ernährung und alternativen Heilmethoden auseinander gesetzt und so die verschiedensten Ausbildungen abgeschlossen:
Dipl. Kräuterpädagogin, Dipl. Ernährungstrainerin, Dipl. Mentaltrainerin und Ayurvedaspezialistin.

Da ich mehr als 20 Jahre Yoga praktiziere, war es mir eine Herzensangelegenheit, diese Leidenschaft weiter zu geben. Denn hier finde ich meine innere Mitte und kann ohne Wertung im hier und jetzt sein. Einfach genießen.

Aus- und Weiterbildung:
Purna Yoga (Integrales Yoga) : Mag. Jasmin Yasmin
Pre- Natal und Post- Natal Yoga: Dr. Verena Krutak
Seniorenyoga - Yoga am Stuhl: Heidrun Tacher-Wolf
Yin Yoga: Michéle Spörk
Fußgesundheit: Claudia Strohmaier
Unterricht nach Svastha Yogatherapie: Dr. Günter Niessen 

Bei den von mir angeleiteten Yogaeinheiten ist mir der achtsame Umgang mit sich selbst von großer Bedeutung. So entsteht eine Mischung aus Mobilisierung, kräftigenden dynamischen Flows, sanftem Dehnen und Pranayama, die oft mit Musik begleitet wird.
Lass dich von mir mitnehmen um deine eigene Mitte und deine Stärken zu finden.
Alles kann, nichts muss!
Namaste